Medien über uns: Zeitungsartikel, Radio- und Fernsehbeiträge über die Arbeit von Geschichte.Präsent erschienen in den letzten Jahren sowohl regional als auch überregional.

Kölnische Rundschau
11.04.2006

"Janssen/Krawietz beweisen mit ihrer Geschäftsidee, dass Geschichte nicht nur für Akademiker von Bedeutung ist..."

Image
WDR 5 Wirtschaftsmagazin
05/2011

"Das Geschäft mit der Erforschung der Geschichte von kleineren und mittleren Unternehmen boomt."

Image
ZDF-Mittagsmagazin
05/2009

"Nach der gedruckten Biografie setzt jetzt die ganz persönliche Filmbiografie für jedermann einen neuen Trend..."

Image
Pro Firma
11/2008

"Das Echo war enorm, viel größer als erwartet. Wir verzeichneten ein echtes Hoch." (Kundenfazit)

Image
Pressesprecher (Magazin)
05/2010

"Das Geschichtskapital ist eine Zukunftschance, die die Unternehmen und deren Kommunikatoren zunehmend nutzen werden."

Image
Kölner Stadtanzeiger
21.09.2005

"Eine Film-Dokumentation der ganz privaten Art. Ein Trend, den das Fernsehen längst aufgegriffen hat."

Image
WDR-Punkt Köln
05/2007

"Die Historiker von Geschichte.Präsent machen aus alten Erinnerungen Bücher, Festschriften, Hör-CDs und Filme."

Image
FAZ
08.02.2006

"Unglaublich, wie genau Sie die Persönlichkeit meiner Schwiegermutter getroffen haben. Das war ihre Welt!" (Kundenfazit)

Image
Stadtrevue
11/2009

"Hinter dreißig Filmminuten verstecken sich einige Monate harter Recherche und ein Talent besonderer Art: Einfühlungsvermögen."

Image
FAZ Hochschulanzeiger
12.05.2008

"Start-up, Existenzgründer, Jungunternehmer - solche Aufbruch und Euphorie beschwörenden Wörter sind nicht nur Ingenieuren vorbehalten."

Image
Kölner Leben
01/2012

"Ein professionelles Ergebnis, das sich mit TV-Produktionen à la Guido Knopp messen kann."

Image
Baden vokal
03/2013

"Ein Festbuch der ganz anderen Art... Das Festbuch ist eine spannende Lektüre, die jeder Sänger haben sollte..."

Image

Soziale Netzwerke

Navigation Navigation Nach oben
Loading